Home
 Welpen und wir
Neuigkeiten
Julie
Aktuelle Welpen
Emilia
Wurfplanung
Besondere Momente
Unsere Nachzuchten
unsere Nachzuchten 2
Welpen Emilia
unsere Welpen 2010
Fotoalbum Welpen
Wissenswertes
Kontakt/Impressum

Liebe ist bei uns Programm....

 

Wir versprechen ihnen keinen Welpen mit "Tüvstempel, bei uns werden sie jedoch einen bestens sozialisierten Welpen bekommen, der in den ersten 9 Wochen seines Lebens alle Liebe der Welt erhalten hat und spielerisch an neue Alltagssituationen herangeführt wird.Wir durchlaufen mit den Welpen keinen starren Plan....vieles wird sich aus der Situation heraus ergeben.Andere Hunde wird er kennen, vieleicht auch Nachbars Katze, unsere Pferde und Besucher groß und klein, Alltagsgeräusche  des Haushalts, den Tierarzt usw.

Das wir  einen Welpentunnel und andere schöne Dinge zum Erleben haben muß man sicher nicht erwähnen...

Auf Besuche im Kindergarten oder einer Schule verzichten wir bewußt ...auch wenn es" modern "ist..... uns ist das Risiko zu groß, denn die Welpen haben zu diesem Zeitpunkt nichtmals eine Impfung erhalten(die erfolgt erst vor der Abgabe)Kinder kommen während der Besuchswochenenden sowieso zu Besuch!

Sicher könnte man an dieser Stelle noch eine Menge schreiben....doch das Wort "vernünftig sozialisiert "beinnhaltet eigentlich all diese Dinge und ist sicher nicht erwähnenswert....es ist ein MUß für jeden verantwortungsvollen Züchter!!!Wir geben ihnen dieses Versprechen und freuen uns auf Welpeninteressenten,  die wissen was sie bei uns bekommen....einen mit viel Liebe aufgezogenen Welpen .

Wir freuen uns auf Sie als Welpeninteressenten!

freundlichst Christine Rossa und alle best friends

 

 

Wir züchten aus Liebe zu dieser wundervollen Rasse!

 

 

 

 

 

 

 

http://www.snautz.de/hunde/